Termine

Bei uns ist einiges los und wir freuen uns über Gäste. Doch leider ist es nicht möglich, hier einfach ohne Verabredung vorbeizuschauen. Wir haben fast immer sehr viele Gäste und müssen die große Nachfrage von Interessierten irgendwie bewältigen.

Damit das ein wenig Struktur hat und für uns handhabbar bleibt, veranstalten wir

  • unser Hoffest im Sommer.
  • Infonachmittage und Führungen.
  • Kommuneseminare für Menschen mit umfangreicherem Interesse an unserer Kommune.
  • und Kennenlernwochen, für Menschen, die bereits ein Kommuneseminar besucht haben und erfahren wollen, ob die Kommune der Lebensort für sie sein könnte.

Zudem sind wir auch noch bei der Durchführung von anderen Veranstaltungen beteiligt.

Bei Interesse an einer Kommuneführung für Eure Gruppe, Verein, Betriebsausflug etc. meldet Euch bitte bei der Kommune-Verwaltung oder im Tagungshaus. Wir versuchen dann, mit Euch einen passenden Termin zu finden.

… alle weiteren findet Ihr als Unterpunkte unter dem Menü-Reiter “Termine” oder im Tagungshaus-Programm.