Infonachmittag – gewünschte Teilnahme bitte vorher per Mail ankündigen!

25.09.2022

Kirchweg 3, Kaufungen

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Achtung: Dieser Termin war zuvor für den 11. September angekündigt und wurde auf den 25.September verschoben.

Wenn du teilnehmen möchtest, kündige dich bitte vorher telefonisch oder per Mail an! Dies ist noch keine Zusage, dass du auf jeden Fall kommen kannst, sondern hilft uns bei der Planung. Eine Woche vor dem angekündigten Termin wirst du darüber informiert, ob und unter welchen Umständen der Infonachmittag stattfinden kann.

Wer einen ersten Eindruck von der Kommune Niederkaufungen haben möchte, für den haben wir Infonachmittage eingerichtet. Eine zweistündige Führung einer Kommunardin oder eines Kommunarden über das Gelände der Kommune bieten wir mehrmals im Jahr an angekündigten Sonntagen an.

Der Treffpunkt ist  in der Einfahrt am Kirchweg 3,  zwischen dem Tagungshaus und dem Verwaltungsbüro der Kommune.